Service und Support werden bei Allgeier inovar groß geschrieben. Dabei ist es uns wichtig, Sie stets fachkundig und umfassend zu beraten. Als Allgeier inovar Kunde profitieren Sie dabei nicht nur von den innovativen Technologien unserer ECM-, ERP- und E-Commerce-Lösungen, sondern auch von stetiger Weiterentwicklung. Egal, auf welchem Weg Sie uns kontaktieren – über unsere Support-Hotline oder Customer Access: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Support-Anfrage: direkter Draht zu unseren Experten
-
syntona® logic
Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Weitere Einzelheiten können Sie in Ihrem Servicevertrag sowie dem Leistungsverzeichnis Service entnehmen.
-
Customer Access: https://support.allgeier-it.de
-
Support-Hotline: 0800 - 4384 100
-
Montag - Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
-
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr (kostenpflichtig)
(nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember)
-
-
metasonic®
Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.
-
Customer Access: https://support.allgeier-it.de
-
Support-Hotline: 0421 - 43841 - 0
-
Montag - Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
-
-
itrade
Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.
-
Customer Access: https://support.allgeier-it.de
-
Support-Hotline: 0421 - 4384 1541
-
Montag - Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
-
-
AURELO Energiepark Manager
Die Support-Hotline ist die ideale Ergänzung zum Customer Access, dem effizienten Serviceticket-System von Allgeier inovar. Unsere fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für alle Informationen rund um Ihre Incidents zur Verfügung. Neue Serviceanfragen geben Sie einfach weiterhin über Ihren persönlichen Zugang im Customer Access auf. Und sollte ein unerwarteter Notfall, wie z. B. ein Systemstillstand, eintreffen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.
-
Customer Access: https://support.allgeier-it.de
-